Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration

Rudolf Dankwardt GmbH

Lübtheen, Norderstedt

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Rudolf Dankwardt GmbH Lübtheen, Norderstedt Administration und Überwachung unserer MS Windows basierten Server- und Netzwerkinfrastruktur; Datenbank Management MS SQL Server.

Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Standorte In Norderstedt Und Lübtheen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zuverlässigen Und Engagierten Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Ihre Aufgaben Administration Und überwachung Unserer Ms Windows Basierten Server- Und Netzwerkinfrastruktur Datenbank Management Ms Sql Server Installation Und Wartung Der Technischen Infrastruktur Analyse Und Behebung Von Systemstörungen Im Rahmen Des It-supports Unterstützung Bei Der Neueinführung Von Systemen Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentationen Betreuung Interner Helpdesk Erstellung Von Skripten Für Die Administration Der Systeme Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Idealerweise Durch Die Folgenden Punkte Aus: Erfahrungen Mit Erp Systemen (idealerweise Infor/blending) Erste Erfahrung In Den Bereichen Virtualisierung Und Storage Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Ersten Berufserfahrungen Sicherer Umgang Mit Windows Server- Und Client-betriebssystemen Kenntnisse Von Betriebswirtschaftlichen Prozessen Gute Englischkenntnisse Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Teamgeist Sowie Kontaktfreude Und Kommunikationstalent Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Und Einer Langfristigen Perspektive Wenn Sie An Einer Selbstständigen Und Vielseitigen Tätigkeit Sowie An Der Gestaltung Neuer Abläufe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung) An: Gmbh Shohn@rudade Frau Susanne Hohn Gutenbergring 50-52 D-22848 Nordersted Fachinformatiker Informatiker Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemadministration Anwendungsbetreuer Netzwerkadministrator Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Administration Und Überwachung Unserer MS Windows Basierten Server- Und Netzwerkinfrastruktur Datenbank Management MS SQL Server Lübtheen Norderstedt Fachinformatiker Informatiker Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Hardwareinstallation Softwareinstallation Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemadministration Anwendungsbetreuer Netzwerkadministrator

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Georgsmarienhütte)

Quartiermeister (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Oer-Erkenschwick)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)